Jeffrey Gitomer, the King of Sales, bringt’s auf den Punkt: 𝗠𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲𝗻 𝗲𝘀 𝗲𝗶𝗻𝗳𝗮𝗰𝗵 𝘇𝘂 𝗸𝗮𝘂𝗳𝗲𝗻.
(Nahezu) egal was.
Auch 𝘥𝘦𝘪𝘯 Produkt oder 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 Dienstleistung.
Und zwar dann, wenn sie das Gefühl haben, dass du damit
💫 Ihre Probleme löst
💫 Ihre Ziele erreichbar machst
💫 Ihr Leben verbesserst
Deine Texte und deine Botschaft sollten daher wie ein 𝗚𝗲𝘀𝗽𝗿𝗮̈𝗰𝗵 𝗺𝗶𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗻 𝗙𝗿𝗲𝘂𝗻𝗱 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗺 𝘃𝗲𝗿𝘁𝗿𝗮𝘂𝗲𝗻𝘀𝘄𝘂̈𝗿𝗱𝗶𝗴𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘇𝘂𝘃𝗲𝗿𝗹𝗮̈𝘀𝘀𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗕𝗲𝗿𝗮𝘁𝗲𝗿 sein.
Andernfalls haben Menschen das Gefühl, verkauft zu werden.
Und das mögen sie nicht.
Ich übrigens auch nicht.
Was ich aber mag: 𝗗𝗶𝗲 𝘀𝘁𝗶𝗺𝗺𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗪𝗼𝗿𝘁𝗲 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗲𝗶𝗻 𝗔𝗻𝗴𝗲𝗯𝗼𝘁 𝗳𝗶𝗻𝗱𝗲𝗻 – 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗮𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗯𝗲𝘀𝘀𝗲𝗿 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻.
Apropos: das Fiat 500e Cabrio mit seinen Kulleraugen ist ein gutes Beispiel dafür:
𝗝𝗲𝗱𝗲 𝗙𝗮𝗵𝗿𝘁 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗸𝗻𝘂𝗳𝗳𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗞𝗻𝘂𝘁𝘀𝗰𝗵𝗸𝘂𝗴𝗲𝗹 𝗶𝘀𝘁 𝘄𝗶𝗲 𝗲𝗶𝗻 𝗳𝗿𝗼̈𝗵𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿 𝗦𝗼𝗺𝗺𝗲𝗿𝘁𝗮𝗴.

Wenn du also einen passenden Text für dein Angebot möchtest – lass es mich wissen!
💫 Schwungvollen Samstag!