Über mich

Was mich bewegt

Nochmals servus, ich bin nicht nur Petra, sondern auch …

Zweifache Mama.
Journalistin seit Jahrzehnten.
Begeisterte Schwimmerin.
Frisch g’fangte Golferin.
Musik-Fan …

Und nun, als Beinah Best Ager, auch noch Speakerin und Copywriterin.

Weil das nicht nur krasse Texte sind, sondern solche, die verkaufen.

Was mich motiviert

Komplett-Lösungen, die dein gesamtes Business verbessern.

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon riesig auf den Moment, wenn auch dein Traffic wächst – und vor allem dein Umsatz steigt.

Und du mega zufrieden bist und
feststellst: Hey, was Petra da macht, das rockt, das hat Drive!

Mich begeistern

… allem voran meine zwei sensationellen Söhne und wunderbaren Freunde.

Ich unternehm‘ gern viel und mag vieles. Zum Beispiel (in nicht chronologischer und nicht alphabetischer Reihenfolge):

Tanzen. Schwimmen (ich bin liebend gern am und im Wasser). Wandern.
Der Film Love Actually (jede Weihnachten Pflichttermin!).
Radfahren. Gut essen. Lesen.

Mich bereichert

Festln feiern. Sonnenbrillen. Offenheit.
Golf spielen. Espresso (mit flüssigem Schlagobers). Ins Kabarett gehen (und einen Abend lang durchlachen).
Hochsensibiliät und Hellspürigkeit (eine Gabe, die mitunter herausfordernd ist).

Musik. Schitouren (und neuerdings Langlaufen!). Begeisterungsfähigkeit. Reisen. Vespa und Roadster fahren. Garteln.
Wellnessen. Der Grimming. Kochen. (mehr findest du hier)