Warum du und dein Angebot für etwas (ein)stehen sollten

𝗘𝗻𝘁𝘄𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗱𝘂 𝗺𝗮𝗴𝘀𝘁 𝗺𝗶𝗰𝗵 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁. E𝘀 𝗴𝗶𝗯𝘁 𝗸𝗲𝗶𝗻 𝗗𝗮𝘇𝘄𝗶𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻.💔

Na geh, denkst du dir vielleicht, es gibt sicher etliche, denen bist du einfach egal.

Sicher sogar.

Aber die lesen keine einzige Zeile von mir oder hören mir zu. Nirgendwo.

Die jedoch, die ich in irgendeiner Art und Weise bewege, weil

  • sie mich mögen
  • sie mich nicht mögen
  • ich sie nerve
  • sie neugierig sind, was ich so treibe
  • sie sich von mir gern motivieren lassen
  • sie mich zu teuer finden
  • ihnen meine Texte gefallen

Diese Menschen sind Follower, Liker, Kritiker, Kunden … you name it.

𝗗𝗮𝘀𝘀𝗲𝗹𝗯𝗲 𝗴𝗶𝗹𝘁 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗶𝗰𝗵, 𝗱𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗗𝗶𝗲𝗻𝘀𝘁𝗹𝗲𝗶𝘀𝘁𝘂𝗻𝗴, 𝗱𝗲𝗶𝗻 𝗣𝗿𝗼𝗱𝘂𝗸𝘁.

Du und dein Angebot stehen für etwas.

Kommuniziere das stimmig in deinem Content, in deiner Copy, in deiner Message.

Steh‘ ein für deine Haltung, deine Qualität, deinen Wert.

Sprich damit wertschätzend deinen idealen Zielkunden an.

Weil: So etwas wie generell gültiges Massen-Copywriting gibt es nicht.

Wer sich an alle richtet, bewegt (berührt, verkauft) niemanden oder nichts.

Schließlich besteht auch die breite Masse aus Einzelpersonen – und 𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗶𝗴 𝗴𝘂𝘁𝗲 𝗪𝗲𝗿𝗯𝗲𝘁𝗲𝘅𝘁𝗲 𝗺𝗶𝘁 𝗗𝗿𝗶𝘃𝗲, 𝗣𝗼𝘄𝗲𝗿 & 𝗦𝗼𝘂𝗹 richten sich nun mal von einer Person an eine andere.

So einfach ist das.

Und übrigens: Wenn du bei deiner Copy Unterstützung brauchst, gib mir Bescheid.

Du weißt ja, wo und wie du mich findest

#copywriting #stimmigeworte #wertschätzendetexte #digitalmarketing

🙏 Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

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